ER-Consult - Unternehmensberatung für Musikschulen

Eric Ridder: Ihr Experte in allen Musikschulfragen. Profitieren Sie von über 30 Jahren Erfahrung im Musikschul-Business.

Nach seinem Lehramtsstudium in den Fächern Musik und Sport hat Eric Ridder 1987 seine eigene Musikschule (www.musikschule-ridder.de) gegründet. Im Laufe der Jahre war die Musikschule auf bis zu 15 Standorte und fast 50 MitarbeiterInnen angewachsen.

Als Mitbegründer und langjähriger Vorsitzender des Musikschulverbandes Niedersachsen-Bremen ist Eric Ridder mit allen Aspekten, die die Gründung, den Aufbau und den Betrieb von Musikschulen betreffen, vertraut.

Durch Fortbildungen in den Bereichen Unternehmensführung, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Webdesign und Mitarbeiterführung hat Eric Ridder über die Jahre seine Kompetenzen erweitert. Mittlerweile hält er Vorträge zu verschiedensten Themenbereichen.

Sein unternehmerisches Denken, seine Erfahrung sowie sein ganzheitlicher Beratungsansatz ermöglichen es ihm, Probleme dort in Angriff zu nehmen, wo sie sich mit dem geringsten Ressourceneinsatz lösen lassen. Seine schlanke Kostenstruktur trägt darüber hinaus zu einer hohen Effizienz bei.

Jetzt informieren und eine KOSTENLOSE ERSTBERATUNG vereinbaren!